Sind Stehplätze (Stadion) Gefählich?

6 Antworten

Kommt immer darauf an,in welcher kurve du stehen willst!geh nach hoffenheim da passiert nix...geh nach köln,dortmund,frankfurt da kann es sein das es ein wenig rauher wird ;-) aber ausser ner bierdusche passiert dir da nichts ;-)

19Maria96
Fragesteller

Was ist mit Stuttgart?

Simsalabi  10.04.2015, 17:44

stuttgart ist ok ;-) alles halb so wild dort...

auf hooligans kannst du auch vor dem Stadion treffen aber gefährlich weiß net klar da sind halt natürlich die hooligans auch und bengalos werden auch in den Stehblöcken zumindest meistens abgebrannt. Ist halt auch ne geile atmosphäre. und es kommt auf den verein drauf an welches stadion ist es?

19Maria96
Fragesteller

Stuttgart

Keine Gruppe wird jemals die eigenen Fans angreifen! Sprich: Wenn du dich in den RICHTIGEN Fanblock stellst, wirst du auch keine Probleme bekommen.  Was du vermeiden solltest, ist als z.B Dortmunder in die Schalker Kurve zu stellen (Oder anderum). Wird schwierig ohne Spuren da wieder rauszukommen!

Wenn du dich zu den schlimmen Jungs stellst, könnte es schon unangenehm werden, ansonsten braucht man keine Angst haben.

Du musst schauen das du nicht gerade im Gegnerblock bist