Sind Minecraft hack Clients legal und ist ein eigener hack Client Store mit Erlaubnis der Coder legal?

5 Antworten

ja clients sind egal (die benutzung)

Wenn du eine AGB, eine Datenschutzerklärung und die Einwilligung der Coder hast darfst du nen shop machen

seinen client zu "hacken" um cheaten zu können ist legal, auf servern wirst du aber gebannt. zu deiner 2. frage: kein coder der welt wird DIR erlauben SEIN werk zu verkaufen

Du darfst so einen Shop aufmachen aber ich glaub das wird schwierig weil die wohl nicht so einfach dir die Erlaubnis geben das zu verkaufen :)

Ob du jetzt MC-Account crackst oder auf mineplex rum fliegst ist ein Untetschied