Sind Marken-Boxershorts wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ne, eher unwichtig. 84%
Ja, sind wichtig. 16%

14 Antworten

Ja, sind wichtig.

sehr wichtig

speziell wenn der sommer langsam wieder kommt

sieht schon sehr geil aus wenn du ne marken boxershorts unter der badehose trägst und die oben dann ein gutes stück zeigst

bund und so

mach ich auch immer so

die frauen achten im freibad schon darauf ob du ne marken boxer oder ne no name boxer unter der badehose trägst 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wienerTina  04.05.2024, 12:23

"unter der Badehose" soll man GAR NICHTS anhaben!!!

ronaldo2024  04.05.2024, 15:00
@wienerTina

man kann seine boxershorts beim schwimmen auch ausziehen aber die meisten jungs lassen die boxer unter der badehose an

geht schneller beim umziehen und ist bequemer im wasser

und es sieht geil aus

wienerTina  04.05.2024, 15:19
@ronaldo2024

Das ist erstens "peinlich" weil es einfach verklemmt wirkt ("der traut sich nicht aus seiner Wäsche raus, will aber angeben."

Zweitens ist es unhygienisch.

Drittes ist es gegen Badevorschriften mehr Stoff als nötig zu tragen.

Muslimische Frauen haben deswegen schon Probleme.

Und du anpreisen hier trotzdem stolz was Unnötiges an.

Ne, eher unwichtig.

Nein, Marken finde ich dabei überhaupt nicht wichtig.

Gewisse Qualität sollte schon gegeben sein, aber Marken sind für mich dabei absolut unwichtig.

Lieben Gruss!

Ne, eher unwichtig.

Ich finde die Marke überhaupt nicht wichtig. Ich finde sie muss gut sitzen, nicht zu eng und nicht zu weit und mir ist eher die Farbe wichtig und dass es kein absolut komisches Muster ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Ne, eher unwichtig.

Passen sollten sie dir, alles gut verstauen sollten sie. Und wenn sie auch noch schön aussehen, um so besser. Markennamen drücken nur den Preis in die Höhe, aber nicht unbedingt die Qualität.

Ne, eher unwichtig.

Nein, absolut unwichtig. Zumindest solange man noch ein bisschen Selbstwertgefühl hat.

Wichtig sind Qualität, Nachhaltigkeit, keine Kinderarbeit und, dass sie für DICH bequem sind und DIR gefallen.

wienerTina  04.05.2024, 12:25

"Keine Kinderarbeit!" - super Antwort