Sind Männer die sich komplett rasieren abstoßend?

23 Antworten

hygiene , nein das muss doch jeder selber wissen

also ich finds nich gut -.-

aber ist wohl geschmackssache!:) hauptsache du bist damit zufrieden :D

ich persönlich finds einfach nich wirklich männlich von daher würde ein komplettrasierter mann bei mir nicht in frage kommen:D

lg anna

Nee, das ist eher anziehend, weil es sehr gepflegt rüber kommt. Also DH!!!

Nein, ich mache das seit sehr vielen Jahren, fühle mich mit einer Ganzkörperrasur sehr viel wohler in meiner Haut. Habe bisher nur Vorteile kennen gelernt. Da ich viel schwitze sowohl beim Saunabaden wie auch beim Sonnenbaden trocknet die Haut viel schneller. Mag auch gerne Nacktsport und da ist es ohne Körperbehaarung ein schöneres Gefühl. Gerade als FKK'ler spürt man auf der Haut so sehr viel mehr. Gerade bei Massagen kann so die Haut und Muskeln besser gepflegt werden.

ich persönlich bevorzuge haare, aber abstoßend finde ich es nun wirklich nicht. es ist letztlich auch eine typfrage, finde ich. und geschmacksache sowieso. daher würd ich sagen: mach das, was womit du dich am wohlsten fühlst!