Sind Mädchen (so unter 18) rasiert?

19 Antworten

Blonde dilaras - immer.
Hübsche Brünetten - wenn es zum Date kommt, dann ja.
Ökotanten - never.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymeMausii  17.09.2023, 23:46

Mir gefällt der Humor 😂

dazu bräuchte man unbedingt eine Studie mit mindestens 1000 Probandinnen, damit diese auch repräsentativ ist.

ich stelle mich zur Durchführung zur Verfügung.

Gute frage das weiß niemand 😄. Man kann leider nicht kontrollieren ob jemand rasiert ist oder nicht. Außerdem man fragt das nicht jedes Mädchen ob man rasiert ist da unten. Dafür bekommt man eher eine Ohrfeige 😄.

Ja, in meinem Umfeld ist glatt der Normalzustand. Und das höre ich auch von meinen jüngeren Cousinen von deren Umfeld.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten schon,weil sie es unangenehm finden und in der zeit sind,sich um ihr körper zu kümmern,sage ich mal so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung