Sind Löwinnen oder Löwen stärker?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Löwe 60%
Löwin 40%

6 Antworten

Löwin

Löwinnen leben im Rudel. Eigentlich könnten sie zusammen sogar stärker als ein Löwe sein. Wenn sie dazu bereit wären...XD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe die Natur, sowie die Tiere, die sich verstecken^^

Kann man so oder so sehen:

Mental stärker sind schonmal die Löwinnen - die in der Regel auch für die Beute sorgen...

Die Machos liegen meist faul rum und verdösen die Zeit...;)

Kommt drauf an. Man kann nicht wirklich sagen wer stärker ist hier sind die Löwinnen stärker dort der Löwe

Löwe

Im Kampf eins zu eins der männliche Löwe. Männchen sind deutlich größer und schwerer als Weibchen. Wenn sie Löwinen zusammentun könne sie einen Löwen aber durchaus vertreiben und sogar töten.

Löwen Kampf echt krass

Hängt von den jeweiligen konkreten Individuen ab, die da auf einander treffen.