Sind in Kinder Schoko Bons immer noch Insekten drinnen?

4 Antworten

Nope hat neue Rezeptur und wenn insekten sind Protaine

Ja, aber die Art des verwendeten Insekts ist saisonabhängig. Zur Zeit werden aus Kostengründen hauptsächlich Maikäfer verarbeitet.

bratort  05.05.2024, 13:53

😂😂😂👍👍👍

Nein mittlerweile wird ein anderes überzugsmittel als Schellack benutzt. Bekommt man aber sehr leicht raus weil man einfach mal zwei Sekunden Google bemüht und sich die zutatenliste anzeigen lässt oder beim nächsten Einkauf einfach mal auf die Verpackung schaut.

Ja, aber breitgeschmiert damit Du sie nicht so schnell bemerkst.