Sind Greifautomaten Betrug?

12 Antworten

Orten wo man eine Münze einwirft, du eventuell, ich bestimmt nicht. es reicht sich die dinger genau anzusehen, um zu wissen das es beschiß ist.

du wirst den joystick losgelassen haben und der greifarm gestoppt haben.

nur von einem versuch kann man nicht von betrug ausgehen.

es ist jemden klar, das es ein glücksspiel ist

Ja da hast du Recht, ich habe so was auf dem Jahrmarkt oft gesehen. Eine Beschwerde ist Sinnlos der Aufsteller wird bestreiten dass du das Teil richtig im Greifer hattest. Am besten du wirfst kein Geld mehr in solche Kästen.

Ich finde es ist ganz klar Betrug!

Der Arm greift das Stofftier ja extra nicht fest sondern nur ganz leicht, damit man immer und immer wieder spielt, um zu bekommen, was man möchte ( wenn's denn mal klappt).

Aber beschweren kannst du dich da glaube ich nicht. Man spielt es ja auf egene Verantwortung und mit dem eigenen Geld , also verpflichtet sich das Kino oder was auch immer nicht.

Sorry, aber du hast recht, man sollte lieber die Finger davon lassen.

LG zaubercookie