sind gaming skills angeboren?

3 Antworten

League of Legends? Bestimmt spielst du Wild Rift, aufm PC ist Dia schnell zu erreichen unmöglich. Ich spiele Wild Rift und spiele wie du seit ich mich kenne Games. Ob das gut ist? Nein, wir beide haben und unser Leben damit zum Teil Kaputt Gemacht.

Auf Wild Rift kannst du mich gerne adden ich finde dich echt Klasse hier auf Gutefrage:

SHADOWWIND#6977

Warum lernen manche Sprachen, Sportarten oder halt auch Computer-Spiele schneller als andere?

Intelligenz und motorisches Talent sind halt zu großen Teilen auch Veranlagung und nicht nur erworben.

50:50 denke ich.

Viel ist übung und erfahrung, aber ein manche sind auch von natur aus besser.