Sind Elon Musk/ Jeff Bezos sehr intelligent?

3 Antworten

Ja bei Elon Musk weis ich, dass sein IQ zb Nahe an Albert Einstein kommt. Und bei Bezos glaub auch. So ist das eigentlich bei allen Milliardären etc. sind alles wirklich Geniale Köpfe

Ich habe mal gelesen das Elon Musk zu den intelligentesten Köpfe der Welt zählt. Er hat sehr viele Firmen/Projekte sehr sehr sehr groß werden lassen. Und dies sind alles Unternehmen die was auf der Welt bewirken.

Jeff Bezos hat ebenfalls ein Unternehmen sehr groß aufgebaut. Allerdings "nur" eins. Jeff würde ich auch als sehr intelligent bezeichnen. Allerdings halt ich Elon für intelligenter.

Ich ziehe vor Beiden meinen Hut da Beide was auf dieser Welt bewegt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schulische Leistung hat nicht wirklich etwas mit der Intelligenz zu tun. Aber bin mir nicht sicher, ob du diese Frage ernst meinst. Glaubst du die stehen einfach so bei all der Konkurrenz an der Spitze und sind die reichsten Männer der Welt. In so einer Position musst du mindestens einen IQ von 150+ haben