sind eidechsen gäfehrlich so wie beisen sie oder sind sie giftig aber ich meine kleine eidechsen?

5 Antworten

sie sind nicht gefährlich... beißen tun sie evtl. aber das machen sie nur, wenn sie angst haben... dann beißt aber glaube ich fast jedes tier - mich hat sogar schon mal eine raupe gebissen.

Sie sin vollkommen harmlos die chance ist größer das du sie beißt als sie dich die haben nämlich totale angst vor menschen!

nein weder beissen sie,noch sind sie gefährlich-einfach in ruhe beobachten,aber nicht ärgern

Nein, sie sind weder gefährlich noch giftig. Sie verschonen dich vor zu vielen Moskitos und hauen sowieso ab, sobald sie dich bemerken!