Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?

4 Antworten

Hallo,

das ist vor allem vom Preis abhängig. Das Setup ist neben Low Budget auch Low End.

LG

Die Graka ist nicht der Hit & würd ich bei gelegenheit tauschen.

Die 8GB auf 16GB aufrüsten. Aber wenn du nur damit einsteigen willst kann man das machen. Versuch aber trozdem zu Handeln, ich würd um die 180€ bieten & versuchen bei 220€ zu landen

Kann man durchaus noch was mit anfangen, wobei ich die 8gb noch auf 16 aufrüsten würde.

Was soll's denn kosten?

Lg

Veyuza
Fragesteller

Laut eBay 250€ vb.

LG

Usj89  14.03.2023, 09:55
@Veyuza

Ja dafür ist der ok. Kannst jetzt keine Triple A Titel in ultra Details mit zocken, aber an und für sich kann damit noch zocken.

Schau Mal auf YouTube nach der Performance der 970 in spielen, die du gern zocken willst. Dann siehst du, ob's dir reicht

Veyuza
Fragesteller
@Usj89

Haha, nein nein.

Ich möchte nur Spiele wie CS:GO, Valorant und Rocket League spielen.

Habe mir mal ein Video angeschaut von 50 Games mit der GTX 970 und ich bin schon erstaunt das sowas eine gtx 970 schafft.

für Low, ja

Frage ist: was man damit machen will

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Veyuza
Fragesteller

Spiele wie CS:GO, Valorant, Rocket League spielen.

MichaelSAL74  14.03.2023, 10:10
@Veyuza

Schau Dir einfach die Anforderugen an, dann kann man sehen, was Minimum wäre

Und sorry, nein das mach ich jetzt nicht für Dich. Das kann jeder machen, der ne Suchmaschine bedienen kann

MichaelSAL74  14.03.2023, 11:45
@Veyuza

Du vielleicht nicht, aber sehr viele hier, drum.. wollt ichs mal nur erwähnen

Veyuza
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wenn man sowas nicht mal schafft, verliere ich den glauben an manchen.