Sind die Produkte bei Guguszauberwelt.de orginal?

3 Antworten

Das ist NATÜRLICH ein Fakeshop.

Also anonyme Betrüger, die Geld kassieren und nichts liefern. Nein, auch keine nachgemachtem Schuhe.

Allein der Name hört sich schon ziemlich unseriös an und die Seite sieht auch nicht sehr seriös aus. Ich würde da lieber nichts bestellen.

Da sprechen alle Indizien für einen Fake-Shop. Du kannst froh sein, solltest Du überhaupt irgendetwas zugeschickt bekommen. Selbst ein leerer Karton muss hier anzuzweifelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd