Sind die Hasen süß?

Bei der Umfrage Benny ist Braun nicht weiß

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sie sind beide sehr süß 61%
Keiner ist süß 26%
Schwarz (Finja) ist süß 9%
Weiß (Benny) ist süß 4%

7 Antworten

Sie sind beide sehr süß

Es sind allerdings Kaminchen keine Hasen und leider sind die hängenden Ohren für Kaninchen ein Problem zb hören sie nicht so gut da Kaninchen über die Ohren ihre Stimmung ausdrücken kann es zu Missverständnissen zwischen Kaninchen kommen.

Hasen und Kaninchen sind auch zwei völlig unterschiedliche Arten auch wenn sie beide zur Familie der Hasen gehören.

Die Problematik der Widderkaninchen - Gesundheit

Roblox496
Fragesteller

Unsere Hasen haben die Ohren meistens oben

Schwarz (Finja) ist süß

Seit ich weiß, wieviel Leid die Qualzucht Widderkaninchen verursacht, kann ich Widderkaninchen nicht mehr niedlich finden.

https://www.kaninchenwiese.de/qualzuchten/

Roblox496
Fragesteller

Ihr glaubt doch auch alles aus dem internet

Corinna2015  15.01.2022, 15:12
@Roblox496

Ich hatte zweimal ein Widderkaninchen (aus zweiter bzw. vierter Hand), das eine war taub, das zweite sehr schwerhörig.
Das taube hatte sich immer sehr erschreckt, wenn jemand von hinten kam, weil diese Qualzuchten wegen der Ohren im Gegensatz zu normalen Kaninchen ja auch nicht sehen können, was hinter ihnen passiert.

Weiß (Benny) ist süß

Benny ist nicht weiß, aber davon ab finde ich die mit Schlappohren niedlicher.

Roblox496
Fragesteller

Beide haben scjlappohren nur Finjas Ohr steht in die Höhe ich hab keine Ahnung warum

Sie sind beide sehr süß

Sehen beide niedlich aus 😍❤

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

Roblox496
Fragesteller

Danke

Sie sind beide sehr süß

Hey

ich finde beide Kaninchen sehr niedlich😍.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen