Sind die Gaming Stühle von Dowinx gut?

1 Antwort

Hallo Alicia7286,

falls es noch aktuell sein sollte. Ich habe einen Testbericht zum Dowinx erstellt, den du hier findest: https://www.buerostuhl-experte.de/dowinx-test/

Mir gefallen insbesondere das elegante Design, die 170° Liegefunktion und die Fußstütze. Nicht so optimal finde ich das Kopfkissen (bei 1,81 m etwas zu niedrig) und die festen Armlehnen. Wenn man kleiner ist, sollte es mit dem Kopfkissen aber passen. Und es gibt eine Modell-Variante mit höhenverstellbaren Armlehnen, die auch im Ratgeber zu finden ist.

Wer nach einem Gaming Stuhl sucht, der elegant aussieht, für den ist der Dowinx geeignet. Er sieht optisch so ähnlich aus, wie die Stühle von Noblechairs. Diese haben auch das auffällige Rauten-Design.

Ich habe den Dowinx vor kurzem gekauft, daher steht der Langzeittest noch aus. Aber zunächst macht er einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Mich würde interessieren, für welchen Gaming Stuhl oder Bürostuhl du dich entschieden hast. Falls du meine Nachricht noch ließt, freue ich mich über eine Antwort.

Viele Grüße

Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung