Sind die Bodies bequem?

4 Antworten

der verschluss ist nicht zu merken, das sind winzige knöpfe oder druckknöpfe. wenn du einen langen oberkörper hast kann es ziehen an den schultern und im schritt. musst halt mehrere mal anprobieren.

sofia1988
Fragesteller

danke sehr! ich habe schon dieses bestellt. jetzt warte)

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr den ersten Body gekauft und war begeistert. Sieht super aus und es rutscht nicht ständig etwas raus wie bei einer Bluse. Mittlerweile habe ich 5 Bodys und bis auf einen sind alle bequem. Einer davon kratzt am Verschluss.

sofia1988
Fragesteller

Danke für Ihre deutliche Antwort!

Frag doch deine Freundin ...

Vor langer Zeit hatte ich mal so ein Teil. Das war wirklich nicht so toll und schon gar nicht im sitzen. Aber ich nehme an dass die Dinger heute so gut gearbeitet sind dass alles angenehm sitzt. Wenn du einen Slip trägst und den Body drüber dürfte doch nichts kneifen...

sofia1988
Fragesteller

Danke sehr! Sie ist mit dem Body immer zufrieden. Aber andere Bekanntin hat das nur ein mal anprobiert und es war schrecklich (nach ihren wörtern)

Die Bodys sind immer bequem was ich dir empfehlen kann sind welche von Hunkemöller die sitzen gut und es kann nix verrutschen und die Knöpfe braucht man da du dich sonst komplett auf stiegen müsstest