Sind das originale Yeezy Boost 350 Turtle ?

adidas - (Schuhe, Fake, adidas) adidas - (Schuhe, Fake, adidas) yeezy - (Schuhe, Fake, adidas) echt - (Schuhe, Fake, adidas) oder - (Schuhe, Fake, adidas) nicht - (Schuhe, Fake, adidas)

8 Antworten

Das sind fakes, lass lieber die Finger weg. Die rote Naht hinten hat zu viele Punkte, das Adidas Zeichen sieht nicht so gut aus. Doof ist, dass die entscheidenden Fotos fehlen. Ein Foto von dem Styropor BOOST Teil, und ich kann dir eine 100%ige Auskunft geben.

hnnshnnshnns  29.02.2016, 14:31

FALSCH!!!! Ich habe mich vertan! Die sehen doch gut aus, sorry! Unten sieht man kleine Punkte auf dem Styropor; das haben nur originale. Hab nicht richtig geschaut, sorry.

Für einen Vergleich mit 100%iger authentischer Ware anhand von Bildmaterial sollte man eine Auflösung wählen.

z.B dieses Format von 4272 × 2848

http://www.authentkicks.com/wp-content/uploads/2015/06/IMG_7165.jpg

wo man auch das kleinste Detail erkennen kann. Dann darf man auch wie in dem Fall 1300$ für ein Paar der Schuhe verlangen.

Nach Deinen Fotos würde ich mir kein Urteil über die Originalität erlauben. Ich verlinke im Kommentar ein Foto von den Sohlen einer Fälschung. Es ist leider keine großartige Kunst optisch überzeugende Fälschungen dieses Modells zu produzieren. Schon gar nicht mit den Möglichkeiten der chinesischen Plagiatsmafia.

Daher Fotos sind immer ganz nett anzuschauen. Eine Originalrechnung über den Erwerb der Schuhe bei einem authorisierten Fachhändler ist ein überzeugenderes Argument.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Shomo  01.03.2016, 23:18

Oxford tan kosten doch nur 200€

Dies sind orginelle Yeezys

1.:Kleine pünktchen auf der sohle im weißen Bereich

2.:Muster mit sehr saaten und hellen Farben

3.:Schnürsenkel sind weiser als das Muster

4.:Gute Qualität und optik der vorderen Naht

5.:Inneres Eitket

die sind fake die punkte an der boost sohle sind zu viele und nicht mit den echten zu vergleichen

Die Punkte am Styropor sagen rein gar nichts aus, mittlerweile gibt es zu gute Fälschungen. Es gibt mindestens 10 Wege einen echten Yeezy von einer Fälschung zu unterscheiden. Jedoch ist einer der zuverlässigsten die Innensohle, bei Originalen Yeezy Boost ist das Adidas Zeichen auf der Unterseite der Innensohle eher Flach und hier sind sie ausgewölbt. Hinzu kommt das die Lasche hinten an der Hacke zu Nahe am Einstiegsloch sind. Es sind jedoch ziemlich gute Fälschungen. Ich hoffe ich konnte dir noch weiter helfen. :)