Sind Amazom Jordans original?

3 Antworten

Ist es dieser?:

Jordan-1%C3%97Retro-High-University

Verkauf und Versand durch bikeyu. :

Da habe ich die UstID  IT06698140487 gefunden:

Mit Suche nach dieser findet man diesen auch bei Ebay.

Einen Shop mit dieser UstID in Italien gefunden:

https://sunforever.shop/index.php?route=common/home

Die Sprache wählbar in Italienisch, Englisch und Chinesisch.

Mit einer gmail Adresse und WhatsApp Nummer:

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an E-Mail: sunforevershop@gmail.com oder kontaktieren Sie WhatsApp: +393510917884

https://sunforever.shop/index.php?route=information/contact

Copyright seit 2014, und nur eine Bewertung bei Google?:

Copyright © 2014, SUNFOREVER.SHOP, Alle Rechte vorbehalten

Im Webarchiv nur zwei Screenshots im Dezember 2021 gefunden.

sunforever.shop

Die Website verkauft 11 Paar Schuhe, 8 Artikel für Velozubehör und eine Batterie.

Möglicherweise Dropshipping, aus China?

Da würde ich selber nicht einkaufen, das Ganze erscheint mir sehr dubios und undurchsichtig.

Ist deine Entscheidung, überlege es dir gut🤔

Nur wenn der Verkäufer Amazon ist. Bei anderen Anbietern kann es sein dass welche dabei sind, die über Amazon Fakes verkaufen

Dominik856
Fragesteller

Verkäufer ist Twitter , irgendwie komisch oder ?

stealthuser  23.11.2022, 07:29
@Dominik856

Twitter verkauft meines Wissens keine Ware macht aber Werbung - wenn Du auf das Produkt klickst müsste sich eine Shopseite öffnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)