Sind alle Daten, Fotos, Apps auf meinem Handy weg, wenn ich den Akku austauschen lasse?

5 Antworten

Ja, die sind ja auf der speicherkarte / dem internen speicher. akku sichert ja nur die stromversorgung.

Ja, die bleiben drauf. Frag lieber nochmal bei der Reperatur im Fachhandel nach!

Der Akku versorgt das iPhone ja nur mit Strom und speichert keine Daten

Hallo,

lege dir vorsichtshalber eine Sicherung an, ziehe alles was geht auf den PC oder externe Festplatte.

Du weißt nicht, wer "repariert", und wie repariert wird.

Nur der Accu ist deine Vermutung.

Denn nachher ist der Jammer groß.

Gruß

Ja sie bleiben drauf!