Sind AirPod bzw. Bluetooth Strahlungen schädlich?

3 Antworten

Du kannst ihnen mal verklickern dass die von Strahlung ganze Zeit umgeben sind... Licht ist Strahlung, genauso wie WLAN-Signale, die LTE/5G-Signale, Radiosignale, GPS-Signale und was auch noch so durch die gegend strahlt.

Außerdem, in so ein kleines Gerät mit so einer kleinen Batterie passt kein Strahler rein der stark genug wäre um dir die Birne wegzubraten... höhstens nur radioaktive Stoffe, aber die werden nach meinem Wissen erstmal nicht in AirPods verbaut :D

Philipp916
Fragesteller

Mein Vater sagt dazu: nur weil das schädlich sein könnte heißt es nicht, ein Risiko mehr in Kauf nehmen zu können…er sagt auch das diese Entscheidung erstmal auf sie wirken lassen soll😤🙄

Azeyrex  01.09.2023, 10:06
@Philipp916

Kannst dann deinem Vater das nächste mal den Fernseher ausknipsen :D Muss man nicht mehr Risiko in Kauf nehmen :)

Deinen Eltern zu erklären dass sie ungefährlich sind wird gefährlicher sein als die „Strahlung“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Ist unschädlich, deine Eltern kannst du zwar nicht überreden aber nach ihren Argumenten sind sie eh bald weg vom Fenster aufgrund der ganzen anderen Strahlung die so durch unsere Welt wabert.