Sind 88% maximale Kapazität iphone gut?

3 Antworten

Kommt auf das Iphone an. Beim meinem Iphone SE war die Kapazität bei 85% und es hielt keinen ganzen Tag. Bei meinem IPhone 13 hält es trotz 89% Kapazität den ganzen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

88% sind 88%.

Statt hundert euro am Tag nur noch 88€.

Je nach Alter ist es mal Gut mal schlecht

Lesser21
Fragesteller

1 Jahr bei iphone 12?

Lesser21
Fragesteller
@Erdbeere1495

Will es aber noch weiterverkaufen, weil ich Upgrade will.

Erdbeere1495  05.04.2023, 15:35
@Lesser21

Solange du den potenziellen Käufer darüber informierst ist doch alles gut?

Erdbeere1495  05.04.2023, 15:38
@Lesser21

Ich bin leider kein Mann vom Fach und kann dass leider auch nicht beurteilen. Aber ich schätze schon dass du damit noch etwas verdienen kannst, weil sich der Akku ja theoretisch austauschen lässt

Eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit mehreren Jahren alle möglichen Apple Geräte

DetekPlay  05.04.2023, 15:30

Bis 94% ist der Akku in Ordnung