Sind 500€ für Schuhe zu viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

… sind schon zu viel für Schuhe 50%
500€ sind wahnsinnig 31%
…sind okay, wenn man sie wirklich möchte 13%
…gehen doch voll klar für Schuhe 6%

10 Antworten

500€ sind wahnsinnig

Viel zu teuer, egal ob man es sich leisten kann.

500€ sind wahnsinnig

Das ist völliger Wahnsinn -- und mach dir nichts vor: Besser verarbeitet als Schuhe für 100,00 sind die garantiert auch nicht.

500,00 empfinde ich als VIEL zu viel für ein Paar Schuhe und würde so etwas nicht einmal ansatzweise in Betracht ziehen.

Bedenke auch, dass das den meisten anderen völlig egal ist und eher dein eigenes Wissen um den Preis den Wert ausmacht. Objektiv gesehen wird es jede Menge ähnlich gut aussehender Schuhe für um die 100 Euro geben.

… sind schon zu viel für Schuhe

Es kommt auf dein Einkommen an, wenn du kein Problem damit hast mal eben 500€ für Schuhe auszugeben, die eventuell sehr dreckig oder sogar kaputt gehen könnten, würde ich die Erfahrung mit den Schuhen eingehen.

Musstest du aber für das Geld schwitzen würde ich die lieber nicht kaufen, es gibt unzählige andere Schuhe die 4x Billiger sind und eventuell sogar bequemer sind und besser aussehen.

… sind schon zu viel für Schuhe

Ich finde, dass 500 Euro schon seeehr viel sind für Schuhe. Wenn man das Geld dazu hat, dann gönne ich es jedem.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
500€ sind wahnsinnig

Ich bekomme schon Schnappatmung, wenn ich mehr wie 50 Euro für ein paar Schuhe hinlegen muss.

Mein Mann kauft sich eher teurere Schuhe, aber mehr wie 200 Euro bezahlt er auch nicht.