Sind 1,60 m Körpergröße zu klein?

4 Antworten

Definiere "zu" klein.

Wer soll denn sagen, ab welcher Größe es normal ist?

1,60 sind klein, ja. Aber zu klein würde bedeuten, dass es eine Grenze (für was überhaupt?) geben würde. Die gibt es aber nicht.

Nein! Deine Körpergröße ist gut so, wie sie ist! :) Mach dir keinen Kopf.

es gibt viele Frauen die ca. 160 sind :). Also nicht zu klein. Kleiner als der durchschnitt aber mach dir keine Gedanken. Frauen stehen auf kleine Männer :)

Naja solange du nicht unter 1.50m bist würde ich sagen du bist normal, darunter zählt man als behindert.

Woher ich das weiß:Recherche