Simson s51 Typenschild?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher, es könnte sein Das es für jedes Modell eine Nummer gab als Simson s50 ,s51 ,kr 51 mit der selben Rahmen und Typenschild Nummer das könnte durch aus sein aber seine Rahmennummer im Internet zu finden ist so extrem selten. Oder es ist ein Nachbaurahmen mit Nummer rein kraviert und ein Typenschild gekauft mit rein kravierten Nummern könnte sein aber überprüf es einfach noch mal hast du orginale DDR Papiere?

Hanna031119
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum ich die Papiere überhaupt bekommen habe, wenn die nummer scheinbar nicht stimmt. Das Kraftfahrtbundesamt sollte die Nummern doch eigentlich alle vorliegen haben und können das überprüfen.