Sims4?

2 Antworten

Also ich habe es auf dem imac 2013 gespielt also nehme ich an das es auch auf dem imac 2021 auch geht. Wenn du viele Packs hast kann es sein das der Ventilator sehr laut wird.

Also… Sims funktioniert auf der ARM Struktur im iMac2021 nur problemlos wenn in dein Einstellungen als Bildwiederholrate „Vertikale Synchronisation “ Aktiviert ist. Ansonsten Funktioniert auf meinem M1 .Mac alles super. Allerdings solltest du darauf achten ob die Programme die du sonst benutzt alle mit dem M1 Kompatibel sind. Das liegt daran das Apple jetzt keine oder nicht mehr soviel Intel Prozessoren verwenden will. Um die Leistung zu verbessern verwendet Apple in ihrem neuen M1 Chip (Prozessor) ARM . Somit kann es sein das bestimmte Programme nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung