Sims Jünger machen ins sims4?

2 Antworten

Es gibt sogenannte ''DEBUG'' Items. Da gibt es einen Trank womit man Sims verjügern kann.

Falls du auch möchtest das deine Sims länger leben sollen, kannst du in den Spieleinstellungen die älterungszeit einstellen. Ich habe sie so eingestellt, das sie sehr lange leben.

Ganz einfach.

  • Öffne zunächst die Konsole über die Tastenkombination [Strg] + [Shift] + [C].
  • Gebe dort anschließend "testingcheats true" ein, ohne Anführungszeichen.
  • Sobald dieser Cheat aktiviert ist, kannst du den Sim jünger machen.
  • Dafür drückst du auf Shift (Halten) und machst gleichzeitig einen Linksklick auf den zu verändernden Sim.
  • Wähle in dem Menü nun "In Erstelle einen Sim ändern" aus.
  • Du gelangst wieder in den Bearbeitungsmodus und kannst das Alter des Sim frei auswählen.