sims freispiel altern babys

3 Antworten

Das kommt irgendwann man muss nur ein bisschen warten und geduld haben! Wie viel Tage oder Wochen das gedauert hat weis ich nicht genau da ich erst dachte die altern nicht habe ich nicht darauf geachtet!

Man muss eine Quest dafür machen und dann die Geburtstagstorte backen danach nur mehr das Baby anklicken und Geburtstag haben auswählen Das geht nicht von alleine Ich hoffe die Antwort ist hilfreich LG

Also, damit das Baby älter wird, brauchst du mindestens 10 LP's. Und natürlich auch ein wenig Zeit. Backe eine Geburtstagstorte und klick dann auf das Baby. Wähle jetzt "Geburtstag haben" aus. ;-)