Sims freeplay Warteliste erledigen?

Summer Feels ist diese mit der Gepard Jacke schwarzen bauchfreien T-Shirt und Jeans,und High Heels. Sie hat auch so eine sagen wir Mal Jungsfrisur die Grau ist

2 Antworten

Hallo evacb,

die Quests in der Warteschlange können nur nacheinander abgeschlossen werden. Das heißt, du musst die aktuelle Quest in vollem Umfang erledigen. Erst danach kannst du mit der nächstfolgenden (Platz 2 in der Warteschlange; du kannst dir die Reihenfolge nicht selbst aussuchen) Quest beginnen.

Keine Sorge, die Quests warten auf dich - du hast alle Zeit der Welt.

Neben den Quests in der Warteschlange gibt es noch Live-Events, z.B. Sims-Verfolgungen oder das Influence-Island, die du unabhängig von deinem aktuellen Level spielen kannst. Wenn in diesen Quests von Teenagern die Rede ist und du diese (Teenager, Sim-Kinder etc.) jedoch durch die Quests in der Warteschlange (welche abhängig von den erreichten Levels ist) noch nicht erspielt hast, kommst du nicht weiter.

Wenn deine Frage hiermit nicht beantwortet werden konnte, dann erzähl uns bitte ganz genau, was du nicht verstehst, oder wobei du Hilfe brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Eva,

könntest du vielleicht nochmal erläutern, was genau dein Problem ist? Also ich habe die Quests auch schon durchgemacht, weiß jetzt aber nicht genau, wo und wie du Hilfe brauchst. Sonst würde ich dir gerne weiterhelfen :) Also brauchst du ein höheres Level um an die Teenager-Quest zu kommen? Ich habe deine Frage leider nicht so genau verstanden...

evacb
Fragesteller

Ich wollte wissen wie man die Quest in der Warteschlange erledigt,weil am Anfang alles so gut lief.. und jetzt kann ich die Quests nicht anfangen.. soll ich was bestimmtes machen um sie anzufangen?

KleintierLiebe4  09.09.2020, 18:32
@evacb

Also. Simsfreeplays Quests sind so aufgebaut, dass du, je nachdem wie weit du mit deinen Quests bist, in die nächste kommst, sobald du mit der anderen aktuellen Quest fertig bist. Deswegen ja auch warteschlange. Die Warteschlange zeigt dir nur an, welche Quest auf dich wartet, wenn du mit der anderen abgeschlossen hast. Das sind nämlich die Hauptquests, die du Im Spiel automatisch erledigen musst. Heißt also, du kannst im Prinzip nichts dagegen tun, es sei denn du machst deine jetzige Quest weiter. :) Dann sollte automatisch die nächste starten, bzw. wenn du das nächste mal Simsfreeplay öffnest, wird dir diese Quest warscheinlich auch angezeigt. Dann kannst du auf den Button "Quest starten" tippen, und dann fängt diese an. Also, erst deine jetzige Hauptquest fertig machen, dann kommt die nächste :D ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen :))

evacb
Fragesteller
@KleintierLiebe4

Danke sehr,ich werde deine Antwort befolgen und bin fest überzeugt,dass das klappen wird,danke sehr!!!