Sims freeplay quest funktioniert nicht?

2 Antworten

Hey,

könntest du etwas mehr Details liefern? Screenshots kann man hier auch immer ganz super posten.

Quests in der Warteschlange kannst du grundsätzlich nicht selbst aktivieren. Sie aktivieren sich selbst, sobald der Quest davor abgeschlossen ist - nicht umsonst heißt es Warteschlange, d.h. die Quests in der Schlange müssen noch warten, bis der vor ihnen fertig ist.

Falls es dennoch Probleme gibt, gerne wieder melden. :-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.

Das sind die Quest die als nächstes kommen. Du hängst nur ein bisschen hinter her. Du muss erst mit deinen Aktuellen fertig werden bevor du ein neuen bekommst:) Ist auch nicht schlimm ich hänge auch hinter her :)