Sims 4 wie tausche ich Mitbewohner aus?

1 Antwort

Also 1. Kann es sein dass bei den Universitäts-Wohnheimen (bist du in einem?) automatisch eingestellt ist, dass ein Mitbewohner gesucht wird, das weiß ich aber nicht genau

2.kannst du den ganz einfach entfernen, auch wieder Welten verwalten und dann auf den Haushalt gehen, Haushalt bearbeiten (aber nicht im erstelle einen sim Modus, sonder da wo man auch Sims zwischen haushalten hin und her Scheiben kann) und dann müsstest du den sim verlegen können.

Aber warum willst du den überhaupt weg haben er zählt doch die Miete mit, stört dich nicht wenn du vorspulst und ist noch in deinem Haushalt, bist also auch nicht für ihn verantwortlich, wenn das wegen den 2 Freundinnen ist, die können ja auch in einem nicht Wohnheim wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tilde191
Fragesteller

Danke, aber die beiden Wohnen in so nem kleinen Studenten-Wohnheim...ich werde einfach beide bearbeiten dann passt das. Danke für deine Hilfe