Sims 4 verheiraten sim heiraten?

2 Antworten

Du kannst den sim dazu bringen seinen Partner zu verlassen.

keineAhnung2102
Fragesteller

Wie geht das bin schon mit dem sim zusammen aber er ist halt noch verheiratet und bekomme es nicht weg

Sims4Fanatiker  06.11.2023, 19:15
@keineAhnung2102

Du kannst entweder wenn ihr eine gute romantische Beziehung führen oder bei einer guten freundschaftlichen Beziehung das machen. Da musst du drücken "gemeine Interaktionen; andere sims, sich trennen von und dann den Ehepartner/die Ehepartnerin aussuchen.

Bei Sims 3 war es so, dass man den anderen Sim überreden kann sich dann von seinem Ehepartner zu trennen. Wenn die Beziehung stark genug war haben die das dann tatsächlich auch gemacht. Oder du holst den Sim mit einem Cheat in deinen Haushalt.