Wie kann man bei Sims 4 einen Sim nachträglich bearbeiten?

8 Antworten

in sims 4 geht es auch ohne cheat.. Welten Verwalten > Haushalte Verwalten> Gespielte/ Ungespielte Haushalte> Haushalt auswählen > Auf das Bleistiftsymbol klicken

Jetzt kannst du deinen Sims weiterbearbeiten, neue hinzufügen und alte löschen.

Viel Spaß!

Gina1200
Fragesteller

Vielen Dank :)

Nein so kompliziert wie hier alle schreiben ist es nicht. Einfach auf einen Kleiderschrank klicken und dann auf Sim bearbeiten :)

Hallo,

Klike im Live Modus eine Kommode oder einen Kleiderschrank an. Dann sagst du Outfit Planen
Du wirst sofort in Erstelle einen Sim geleitet und kannst die Klamotten ändern

Also eig müsste das im Spiegel gehen

Gina1200
Fragesteller

Nein, ich möchte ja den Körper bearbeiten und nicht Haare oder Anziehsachen

Die Kleidung, Make-Up und Frisur kannst du ganz normal so ändern:

Haushalte verwalten < auf gewünschten Haushalt klicken < Stiftsymbol = und schon bist du im CAS

Wenn du das Alter, Merkmale oder Körperformen ändern willst musst du davor einen Cheat eingeben:

In das Gameplay irgendeines Haushaltes gehen < mit Strg+Shift+C die Cheatleiste öffnen < testingcheats true eingeben (ein bisschen anders als in Sims 3) < Enter < cas.fulleditmode eingeben < Enter < Cheatleiste schließen < Welten verwalten < Haushalte verwalten < auf gewünschten Haushalt klicken < Stiftsymbol = im CAS und kannst alles verändern

Hoffe ich konnte helfen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00000001234567  25.09.2018, 21:33

Oder anstatt Welten verwalten im Spiegel auf Sim bearbeiten gehen