Sims 4 Samen pflanzen?

2 Antworten

  1. Einen Sim das Samenpaket öffnen lassen
  2. Ins Inventar des Sims gucken (dort befinden sich die Früchte/Blumen)
  3. Das was du einpflanzen willst, ziehst du mit gedrückter linker Maustaste in die Welt und platzierst es in einem Blumenkübel oder auf dem Boden
  4. Zuletzt klickst du auf die Frucht/Blume und wählst "Pflanzen"
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Findussi
Fragesteller

Danke

Du musst die Samen im Spiel öffnen und dann auf dem Boden einpflanzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd