Sims 4 Objecte Frei bewegen?

2 Antworten

rechtsklick oder punkt und komma

Du musst in den Spieloptionen unter "Kamerasteuerung" "Die Sims 3 Kamera" wählen. Dann kannst du die Objekte mit der linken Maustaste bewegen, indem du diese leicht über den Bildschirm ziehst, wenn du das Objekt gewählt hast. Wenn du Sims 3 hast/hattest, kennst du das bestimmt schon (das mit dem Objekte drehen)
Ansonsten kannst du auch auf die Sims 3 Kamera umschalten mit Strg + Shift + Tab auf der Tastatur (zumindest bei Windows).

LeaL17
Fragesteller

Klappt. Vielen Dank 😊