Sims 4 ist stehen geblieben, wie beende ich es?

2 Antworten

Über den Task Manager:

STRG+ALT+ENTF gleichzeitig drücken.

"Task Manager starten" anklicken.

Im Oberen Reiter "Anwendungen" anklicken.

"Sims 4" ( keine Rückmeldung? ) anklicken und unten rechts auf "Task beenden".

Anschliessend mal in der Ereignisanzeige ( Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige ) abchecken, warum sich Sims 4 aufgehängt hat. Evtl. Fehlercode googlen um das Problem beseitigen zu können, damit sich das Game beim nächsten zocken nicht gleich wieder aufhängt.

Ist der "Klappspaten"- ähm Laptop evtl. ein bischen viel zu heiß geworden???

Wäre mal cool, wenn Du angeben könntest, auf welchem Rechner mit welchem Betriebssystem das Game wann abgek*ckt ist....

Strg + Alt + entf drücken.. Oder Alt + 4