Sims 4 hängt bein ladebildschierm was tun?

2 Antworten

Könnte ein Fehler bei der Installation sein, klingt als würde die PS4 etwas nicht laden können, da nicht vorhanden oder beschädigt. Neuinstallation versucht?

Laetitia58558
Fragesteller

Muss ich da dann das gaze spiel oder nur das zusatspack neu instalieren?

Artrkn  27.02.2019, 15:51
@Laetitia58558

Leider das ganze Spiel! Aber dein Spielstand sollte in der Regel nicht davon betroffen sein, Dh. erstellte Sims und Haushälte müssten dann noch da sein!

Neu installieren und wenn das nicht hilft den Support kontaktieren.

Laetitia58558
Fragesteller

Muss ich da dann das gaze spiel oder nur das zusatspack neu instalieren?