Sims 4 Gefühle cheaten?

1 Antwort

ja gibts (google) aber du kannst auch ohne cheaten, was ich bevorzuge, gewisse stimmungen kreieren, zb. mit dem teekocher vom basegame da gibts verschiedene tees für verschiedene stimmungen, dann kannst du duschen, zb. nachdenklich, oder baden kokett, dann kannst du gegenstände anklicken und aura aktivieren, am besten du malst ein bild pro stimmung und hängst es dann dort auf wo du entsprechende stimmung brauchst, zb. kokett im schlafzimmer, konzentriert im kinderzimmer, garten ect. energiegeladen wo du sport machst usw.

https://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/die-sims-4-pc-mac/cheats-guides/die-sims-4-cheats/