Sims 4?

2 Antworten

Wenn dein Sim zwar das Bett erreicht aber nicht schläft kann es am Licht oder Lärm liegen.

Sarahjud1999
Fragesteller

ich habe Mods drin und kann da dran irgendwie liegen

Asporc  21.09.2023, 12:23
@Sarahjud1999

Ja kann natürlich an den Mods liegen. Die sind potentiell fehlerverseuchter als das Hauptspiel.

In dem fall kann man nur alle mods deinstallieren (nicht ausschalten deinstallieren) und danach eine Dateireparatur vom Spiel machen.

Sarahjud1999
Fragesteller
@Asporc

ich habe ohne Mods probiert davon funktioniert aber dann wieder mit mods nicht was auch ich habe auch Klamotten drin und so halt wenn ich alles raus tue sind die auch weg gibt's eine Möglichkeit auch gibt's eine Möglichkeit auch die mit mods machen

Asporc  21.09.2023, 18:25
@Sarahjud1999

Du findest raus welcher Mod Probleme macht und schmeißt den raus.

Sarahjud1999
Fragesteller
@Asporc

war die ganzen Klamotten Haare und so will ich schon im Spiel haben

Sarahjud1999
Fragesteller
@Asporc

könnte das auch mit dem Windows zusammenhängen Weil das nicht update ist

Sarahjud1999
Fragesteller
@Asporc

Ich habe schon echt alles versucht ich weiß nicht mehr was ich machen kann

Asporc  21.09.2023, 19:24
@Sarahjud1999

Die Mods deinstallieren und deinstalliert lassen die das Problem verursachen.

Wenn dir das nicht gefällt lerne programmieren und beseitige den Fehler!

Möglichkeit 1: Es steht ein Objekt im Weg und der Sim kann das Bett nicht erreichen.

Möglichkeit 2: Es ist ein Bug. Starte mal das Spiel neu.

Möglichkeit 3: Nutze den Cheatcode testingcheats true und klicke mit Rechtsklick auf deinen Sim. Dann auf "Objekt bzw Sim zurücksetzen". Probiere dann nochmal.

Möglichkeit 4: Nutze die Option "Spiel reparieren" in der Spielebibliothek.