Sims 3 Registrierung / Registrierungscode?

2 Antworten

Benutze bitte einfach wieder deinen alten Account, dann hast du deine registrierten Spiele auch noch. Du kannst/darfst keinen neuen erstellen, da du dann auch neue Seriennummern benötigen würdest da sich Sims 3 immer nur einmalig mit einem Code auf einen Account registrieren lässt, dann ist dieser Code geloggt auf den verwendeten Account und kann nicht erneut benutzt werden.

Zur Not wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

verreisterNutzer  02.07.2015, 23:33

Vor ein paar Minuten habe ich meine Hülle gefunden und es war ein komplett anderer Registrierungscode drin, der dann - gott sei dank - auch funktioniert hat!

Danke trotzdem für die ausführliche Antwort :)

Hallo Edwarzy,

Google doch mal Sims 3 Aktivierungscode oder einfach nur Code. Ich hab meine Hülle auch verloren und immer wenn ich es spielen wollte googelte ich Sims 3 Code und klickte dann auf Bilder. Ich versuchte 5-10 Codes bis einer ging. Versuche es doch auch mal! Wenn es nicht funktioniert dann kann ich dir leider auch nicht helfen! Einfach Sims 4 kaufen ;)