Sims 3 Pflanzensims-wie bekommt mein Sim Pflanzen babys?

2 Antworten

einpflanzen und paar tage warten, dann musst du die mit der funktion Verbotene Frucht ernten und nicht mit garten pflegen ernten, sonst kriegst nur die frucht.

Ahja wenn du die babys erntest solltest du auch wissen das die Babys jeweils nur den elternteil als Vater/Mutter haben der sie erntet also es gibt immer nur einen Elternteil

Also... Wenn deine beiden sims ins bett gehen und baby machen dann kriegst du eine verbotene frucht in dein Inventar... die musst du einpflanzen und pflegen ABER VORSICHT: NICHT mit der gartenpflege ernten sonst bekommst du die fruch!!;) ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg