sims 3 häuser bauen? tips für coole villen?

4 Antworten

Hier ein paar Tipps:

  1. Nimm ein großés Grundstück

  2. Arbeite mit höhen und Tiefen

  3. Baue Pools und pflanze viele Bäume

  4. Stelle viele Autos vor die Villa

  5. Baue einen Teich

  6. Baue einen Spielplatz

  7. Mache mehrere Etagen, verbunden mit Großen Treppen

  8. Mache einen Partyraum/Keller

  9. Baue deine eigene Grillwiese

  10. Baue einen Kiesweg zu deinem Haus, der von Bäumen umringt ist

  11. Benutze einen Balustraden Zaun

und 12. Vergiss nicht, viele Terassen und Balkone zu machen

LG shantimouse

also wenn du ne villa willst, dann nimm das größtmögliche grundstück, teile es in drei gleichgroße teile (vorne, mitte, hinten). der mittlere wird das haus, der vordere ist für parkplatz, eventuell kleine veranda und einen gewaltigen vorgarten. hinten kommt ein riesiger garten mit pool, teich, blumen, spielplatz etc.

versuch mal, den keller so zu machen, dass man in den pool gucken kann, das finde ich so gail! das haus sollte natürlich mehrere etagen haben und ganz oben bau noch eine gewaltige dachterasse.

user1419
Fragesteller

cool, ich geb dir mal ein tip du kannst von den 3x grundstücksseiten also du kannst die verbinden!! ich weiß ist blöd erklährt...xDD aber wie meinst du das vom keller zum pool gucken kannst ??? :)

Hol dir Inspiration aus dem Internet (Youtube, Googel,...) und sieh dir dort die Bilder an. Die Toutorials von "The curtis paradis show" (-> Youtube) sind extrem gut. Er baut echte Luxus-villen in jedem Stil... Sowohl Rohbau als auch Innensustattung, wenn du Tipps zu Garten und sowas brauchst schau dir ebenfalls seine Toutorials an... die sind echt super! Zu besonderen hinguckern stöber einfach ein bissel in Youtube hoffe ich konnte helfen:) lariblu

wie kann man richtig heiaten so mit hochzeits kleid usw ???

shantimouse  06.11.2010, 19:00

du flirtest mit einem sim bis ihr zusammen seid, irgendwann kommt unter romantisch die interaktion heiratsantrag machen.

bulme  24.01.2011, 18:30

also zieh der sim frau als abendkleidung ein schönes abend bzw hochzeitskleid an dem mann dem entsprechend anzug dann ver anstalte eine hochzeitsparty und bestimme unter kleidungsstil formell.