Siemens Gefrierkombi vereist total unter Gemüsefach?

1 Antwort

Abtauen, reinigen, Ablauf reinigen. Ein Kühlschrank hat kein Heizelement

Baeumchen2
Fragesteller

Gut, dann was auch immer die Ablaufrinne davon abhält zu zueisen, wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Abtauen und usw. hab ich auch gemacht, so ein Volldepp bin ich nicht... Ich hatte gehofft es schreibt jemand der das gleiche Problem hat oder sich mit Gefrierkombi auskennt, jetzt fühle ich mich nur doppelt blöd hier gefragt zu haben und kaufe einen neuen. Danke