Sieht sie schwanger aus?

Hier das bild - (Freizeit, Schwangerschaft, Aussehen)

3 Antworten

Mein Eindruck ist, daß das Bild getürkt ist. Sieht aus, als ob was drunter gesteckt wurde.

Die soll ein Bild mit nackig Bauch schicken.

Kann man unmöglich sagen ob das getürkt ist oder nicht. Am ehesten noch, wenn der Bauch nackt ist. Wenn, dann ist der Bauch nämlich nicht schwabbelig sondern ganz straff und oft wird der Bauchnabel nach aussen gestülpt oder man hat Dehnungsstreifen oder so.

Es sieht so aus als ob dort etwas unter dem T-Shirt ist, so etwas wie ein Kissen normalerweise wäre alles Straff, glaube ich zumindest.

So sollte es aussehen. - (Freizeit, Schwangerschaft, Aussehen)