Sieht man bei Snapchat wenn man bei Einem deiner besten Freunde kein bester Freund ist?

1 Antwort

Also in den Einstellungen kann man diese Smileys ändern und ihre bedetung anschauen(diese Smileys die immer neben dem Chat Namen sind) und eins bedeutet: ich bin ihr bester Freund aber sie nicht meiner und anders herum. Is schwer zu finden da musst du rum suchen

Televen11
Fragesteller

Ja, das weiß ich ja! Es gibt aber nur einen Smiley für: „Ihr seid beste Freunde“ und für „Du bist ihr/sein bester Freund, sie/er aber nicht deiner“. Meine Frage ist eher ob man sehen kann, ob sie dein bester Freund ist, DU ABER NICHT IHRER. 🙈