Sieht es blöd aus wenn dicke Frauen schwarze Jeans tragen?

10 Antworten

Hi💖

Nein überhaupt nicht! Ich sage mir immer „Schwarz macht schlank“ jeder darf tragen was er will. Egal ob breit oder dünn.

Lg Amaya 💖

Nein. Es entspricht halt nicht dem aktuellen Zeitgeschmack. Da ist es egal, ob die Jeans blau, schwarz oder weiß ist. Zieh an, was DIR gefällt und etwas, in dem Du Dich wohl fühlst.

Von allen Farben wäre die schwarze Jeans am vorteilhaftesten, wenn du zu viel wiegst und das kaschieren möchtest. Musst du aber nicht, denn du darfst anziehen, was dir gefällt.

Hallo,

nein, warum sollte das blöd aussehen? Ich bin so fett, an mir sieht einfach jedes Kleidungsstück in dem Sinne "blöd" aus.

Aber mit Schwarz kann man kleidungstechnisch wohl nicht viel falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, solange der Po nicht rausguckt beim Bücken oder die Hose zu eng ist = kein Problem.