Sieht es billig aus, wenn ich diese Strumpfhose trage?

Strumpfhose - (Arbeit, Mode, Beauty)

10 Antworten

Ich finde nicht. In deiner Freizeit kannst du sowas besser tragen aber wenn du es unbedingt ins Labor anziehen möchtest kann dir das natürlich keiner verbieten. Eine schwarze Strumpfhose wäre angebrachter. Allerdings, falls du sie mit einem Rock kombinieren möchtest, sollte dieser(finde ich, ist aber Geschmackssache) eigentlich so lang sein um die durchsichtigen Stellen die an Strapse erinnern zu überdecken.

Alles okay, weil ich alles unangebracht finden würde, was den "ausgeschnittenen" Teil nicht bedeckt, sprich ein so kurzer Rock oder eine Hotpants

Hi ConditioHumana,

Wenn das Oberteil nicht zu sehen ist, könnte sie gehen. Doch ich halte sie eher für Evening Style, mit Oberteil sichtbar oder auch nicht.

Viele liebe und modische Grüße EarthCitizen

Die Strumpfhose ansich ist ok aber dieser Strich muss echt nicht fürs Labor sein (:

Kommt darauf an, sie erscheint mir ja sehr geschlechterspezifisch.