Sieht diese uhr gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

8 Antworten

nein

Ich finde diese Uhren nicht so schön. Die hat eben einfach kein Stil andere Outfits als sportliche.

Wenn du sie magst, dann trag sie doch. Nimm das Armband, welches dir gefällt und niemanden juckt es

DavidGoggins
Fragesteller

ja weil ich kann irgendwie nicht dem mainstream folgen

nein

Ich finde Analoge Uhren schöner und allgemein mag ich Casio-Uhren nicht .

ja

Jede Uhr ist schön im Sinne des Trägers. Als Träger einer Uhr solltest Du darauf achten ob Sie Dir gefällt. Sie muss zur persönlichen Einstellung und ggf. damit zusammenpassen was Du als Person ausdrücken willst. Persönlich trage ich andere Uhren und wähle je nachdem was ich ausdrücken will oder wie mein Outfit ist eine andere. Überprüfe danach einfach einmal deine Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nach allen Seiten ein sehr offener Mensch
ja

Die sind ja wieder in, diese Art Uhren, die es früher schonmal gab.Warum nicht?

Von Experte Margita1881 bestätigt
nein

Standard Plastik Casio. Sieht gut aus oder sieht nicht gut aus ist doch Geschmackssache. Mein Geschmack ist es definitiv nicht!