Sieht die Figur normal oder sportlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

normal 87%
sportlich 13%

14 Antworten

normal

Hey! Ich würde sagen, dass deine Figur nicht besonders sportlich ist, dafür aber besonders gut und schön: du hast ganz schöne Kurven und Proportionen: Schöne Oberweite, schöne Taille, flacher Bauch, schöner Hüft/Po Bereich und schöne, lange Beine. Was willst du mehr?!

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normal

sportlich nicht, aber auch nicht speckig. also normal

normal

Ist zwar eine eine sehr schöne Figur aber würde trotzdem sagen normal

normal

Sehr dünn sieht sie aus. Nicht wirklich unsportlich, aber auch nicht gerade Athletisch.

normal

Das ist eine ganz normale Figur die auch sportlich ist