Sieht derjenige es wenn man Screenshots von seinem snapchat profil macht?

4 Antworten

Ich hab’s grade ausprobiert: Derjenige sieht, dass du einen Screenshot vom Freundschaftsprofil gemacht hast.

Nein ich glaube er sieht es nur wenn du einen Screenshot vom Chat machst

Guten Abend. Das Thema ist zwar schon älter, aber ich schreibe meine Antwort trotzdem nochmal rein. Ich habe gerade das gleiche Problem. 😅 Habe aber auf mein ipad ein neues Profil erstellt und mit meinem Handy von dem neuen Profil ein Screenshot gemacht. Im neuen profil wird kein neuer chat angezeigt. Und im ersten snap von snapchat selber steht auch drin, daß nur Freunde benachrichtigt werden. Hoffe, das ist bei ios und Android gleich. Sonst hab ich auch ein Problem.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Snapchat)

Das möchte ich bezweifeln. Ein Screenshot ist ein Foto. Wie soll irgendjemand sehen, wann und wovon ich ein Foto mache?

Leonlzr  04.07.2021, 08:32

bei snapchat bekommt derjenige immer eine benachrichtigung wenn man aufnhamen oder screenshots macht was auch gut so ist

wiki01  04.07.2021, 08:34
@Leonlzr

Also folgendes: Ein Bildschirm zeigt irgend etwas an. Ich nehme eine Kamera, und mache davon ein Foto. Wie bitte kann das jemand merken?

Mein Smartphone gibt keine Meldung aus, wenn ich auf die Funktion "Screenshot" gehe und diese nutze.

wiki01  04.07.2021, 08:36
@Leonlzr

Du verstehst es nicht. Es geht um die technische Möglichkeit. Ich habe auf einem Smartphone Snapchat, und mit einem Fotoapparat mache ich ein Foto vom Bildschirm. Wie bitte soll das irgend jemand merken?

Leonlzr  04.07.2021, 08:36
@wiki01

sie meint einen screenshot .-. und nich mit einer kamera fotographieren

wiki01  04.07.2021, 10:08
@Leonlzr

Auch da glaube ich nicht, dass das bemerkt wird. Da müsste doch das Smartphone, welches den Screenshot macht, das senden.

Dass jemand auf mein Profil geht, kann ich sehen, aber nicht, was er da macht.

Vielleicht kannst du mir ja erklären, wie das gehen soll.