Sieht der andere es wenn man im snapchat einen screenshot einer story macht?

7 Antworten

Ja, dass wird angezeigt.

rainbow0302  17.04.2015, 15:10

Oder falls du meinst, dass andere sehen können wenn du von einer 3. Personen einen gemacht hast dann natürlich nicht.

So weit ich weiß Nein bin mir aber nicht sicher lass es lieber bevor es noch peinlich wird.

ja sieht man

kannst ja zum test jemanden bitten es bei dir zu machen so kannst du sichergehen weil hier als antwort ja immer " ja nein ja nein" steht

Jo aber evtl nicht wenn du den snap runterlädst Internet ausmachst screebshottest und es danach wieder anmachst bin da aber net ganz sicher

Bin der Meinung beim anderen erscheint ein grüner Pfeil hinter deinem Namen, wenn er sie die anschauen ansieht.